Albrecht DR 860 Senior

DAB+/UKW, Farbdisplay, inkl. 4000mAh Akku

Bestellnummer: 27860

119,00

Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort lieferbar!

DAB+/UKW, Farbdisplay, inkl. 4000mAh Akku

Albrecht DR 860 Senior - das bedienerfreundliche Digitalradio

Albrecht DR 860 Senior -- Das bedienerfreundliche Digitalradio --

Albrecht Audio hat ein neues Digitalradio entwickelt, das so unkompliziert und kinderleicht in der Bedienung ist, dass es von JEDERMANN genutzt werden kann.

Das Radio kann in 2 verschiedenen Betriebsmodi verwendet werden. Im Senioren-Modus stehen nur die Funktionen Ein-/Ausschalten, Lautstärke regeln und Favoriten-Sender aufrufen zur Verfügung. Es können keine Einstellungen versehentlich verstellt werden und somit ist eine Fehlbedienung komplett ausgeschlossen. So einfach war der Einstieg in die Digitalradio-Welt noch nie, auch für Kinder, ältere Senioren und Personen mit körperlichen Einschränkungen geeignet.
Im Standard-Modus kommen dann noch diverse Funktionen wie z.B. Sendersuchlauf, Senderliste, Einstellungen, etc. hinzu, um das Radio ganz einfach einzurichten.

Farbige Tasten, große Beschriftungen und ein sehr übersichtlicher Bildschirm ermöglichen die Bedienung des Radios, auch wenn die Brille mal nicht zur Hand sein sollte. Mit der beiliegenden Fernbedienung können die Lieblingssender bequem vom Sofa aus aufgerufen werden.

Das DAB+ und UKW-Radio DR 860 Senior von ALBRECHT Audio ist dank edler Optik im Retro Stil auch ein absoluter Hingucker! Das abgerundete, moderne Holzgehäuse des Digitalradios beeindruckt nicht nur optisch, sondern auch durch einen besonders voluminösen und kraftvollen Klang. Dank integriertem Akku kann das Radio auch mobil z.B. im Garten, beim Campen, im Park, usw. verwendet werden.

Hauptmerkmale:
► Intuitive Handhabung
► Große, gut lesbare Schriften
► Rauschfreies Digitalradio DAB+
► Akku- (integriert) oder Netzbetrieb
► Aktivierbarer Senioren-Modus verhindert Fehlbedienung

Eigenschaften:
► DAB+ und UKW Radio
► Sehr einfach zu lesen: Radiosender und Liednamen in großer Schrift
► Radiosteuerung vom Sofa per Fernbedienung
► Farbige Tasten am Radio für eine intuitive Bedienung
► Aktivierbarer Senioren-Modus bestehend aus: Ein-/Ausschaltung, Lautstärke und 4 Sendertasten,
eine unbeabsichtigte Fehlbedienung ist somit ausgeschlossen
► 2.4” TFT Farbdisplay
► DAB+ Slideshow
► Stationstasten: 4 für DAB+ / UKW
► Anschlüsse: Kopfhörer
► Audioausgang: 4 Watt
► Teleskopantenne
► Akkulaufzeit bis zu 11 Std.
► Abmessungen L/B/H: 80 x 250 x 150 mm
► Gewicht: 1280g

Lieferumfang:
DR 860 Radio, integrierter 4000mAh Akku für mobilen Betrieb, Netzteil, Fernbedienung mit Batterien, ausführliche deutsche Anleitung

siehe auch

Zuletzt angesehen